[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Sat Nov 20 14:40:12 CET 2010

On Sat, 20 Nov 2010 14:30:00 +0100, LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig wrote:

> ist schon erstaunlich, dass es mit jedem Posting immer mehr Bilder
> werden, die in einem CE gepflegt werden sollen/müssen. Ich glaub ich hol
> mir mal Chips und Cola ;-)

Ok, es waren 100. Eigentlich egal, denn es sind weit mehr als sinnvoll.

Natürlich ist die Änderung im Core auch sinnvoll, aber leider hat der
Threadersteller nur sinnlos gemeckert, als einfach einen ordentlichen Bug
Eintrag anzulegen.

Grüße
Phil