[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 14:30:00 CET 2010

Hallo Phil,

ist schon erstaunlich, dass es mit jedem Posting immer mehr Bilder werden, die in einem CE gepflegt werden sollen/müssen. Ich glaub ich hol mir mal Chips und Cola ;-)

Ich kann einfach nicht verstehen, dass um dieses Eingabefeld so ein Aufhebens gemacht wird. Jeder sagt, dass dieses Feld fehlerhaft ist, was ja auch stimmt. Es wird auch gesagt, dass es kaum einen Aufwand bedeutet, das im Core zu ändern. Etliche Anwender werden sich freuen, wenn Sie dann in übersichtlicher Weise das Feld für 10, 20, oder X Bilder verwenden können, wenn sie es wollen. Damit ist jedem gedient.

Und wer meint, er müsste dann auch für 5 oder 10 Bilder eine "größere" Lösung anstreben, dem sei es doch gerne überlassen.

Es wird immer wieder ohne Unterlass die Flexibilität von TYPO3 benannt und gelobt. Aber die Flexibilität, falls jemand 400 Bilder ;-) in einem CE pflegen möchte, darf nicht sein?

Grüße,
Bernhard