[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Philipp Gampe typo3.list at philippgampe.info
Sat Nov 20 14:02:57 CET 2010

On Sat, 20 Nov 2010 10:31:09 +0100, LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig wrote:

> ich kann Deine Reaktion nicht nachvollziehen. Offensichtlich finden sich
> doch einige Befürworter diesen Bugfix genau so vorzunehmen. Der Grund
> ist wohl, weil sich das Handling um ein Vielfaches verbessert. Oder sehe
> ich da etwas falsch?

Ja, denn das Posting bezog sich auf die Aufgabenstellung 200 Bilder mit
externen Links zu versehen. Es ist schlich Schwachsinnig dies mit einem
einzigen Content Element vom Typ Text/Bild, bzw. Bild zu lösen. Es ist
einfach nicht vernünftig zu warten und widerspricht dem Design Konzept
von TYPO3, alles möglichst in kleine Pakete aufzuspalten um diese dann
getrennt verwalten zu können. (Eigentlich ist dies kein Konzept von
TYPO3, sondern generell in der EDV so gelöst.)

Viele Grüße
Phil