[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 10:31:09 CET 2010

Hallo Joey,

ich kann Deine Reaktion nicht nachvollziehen. Offensichtlich finden sich
doch einige Befürworter diesen Bugfix genau so vorzunehmen. Der Grund ist
wohl, weil sich das Handling um ein Vielfaches verbessert. Oder sehe ich da
etwas falsch?

Grüße,
Bernhard Ludwig