[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Nov 20 15:17:20 CET 2010

Hallo Philipp, dass ich nicht lache.

Am 20.11.2010 14:40, schrieb Philipp Gampe:

> Ok, es waren 100. Eigentlich egal, denn es sind weit mehr als sinnvoll.
>
> Natürlich ist die Änderung im Core auch sinnvoll, aber leider hat der
> Threadersteller nur sinnlos gemeckert, als einfach einen ordentlichen Bug
> Eintrag anzulegen.
Wie oft muss eigentlich ein Fehler im Bugtracker gepostet werden, dass
er behoben wird?
Siehe --> http://bugs.typo3.org/view.php?id=8184

Schon damals hat Ralph Brugger festgestellt, dass in einer URL ein Komma
ein reguläres Zeichen ist und man es deshalb nicht als Trennzeichen
verwenden darf.
Wenn man nur zwei Bilder mit einem link versieht muss man aber schon ein
Komma setzen, was man aber nicht darf.
Das war am 21.04.08 um 14:59Uhr - also schon vor mehr als zweieinhalb
Jahren.
Im selben Jahr habe ich das leidige Feld ebenfalls kritisiert als nicht
tauglich für mehrere Links.
Da ist es nun wirklich egal, ob ich es für 2 oder 100 links verwende ...
Tut mir leid und bei allem Respekt für OpenSource, aber für diesen Fall
kann ich die Untätigkeit der Entwickler nicht verstehen ...

LG Gerhard