[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Sat Nov 20 10:36:38 CET 2010

Am 20.11.2010 10:31, schrieb LUCOMP mediale kommunikation
> Ich hoffe, ich habe da etwas falsch verstanden...

ja. zum einen die emoticons in meinem posting und zum anderen gibts den
schönen spruch mit dem wald und dem ruf und so.

weiters:
- ich hab mind 2x den Ersteller angeboten, eine extension zu machen, die
den bugfix für ältere Versionen bereitstellt, aber keine Reaktion bis
jetzt.
- es wurde schon lang und breit erklärt dass jeder einen bug im
input-feld sieht, aber dass auch selbst mit einem textarea der weg
selbst auch nicht der goldrichtige ist und es genügend bessere
Alternativen gibt, die nicht ein Workaround sind

lg georg
PS: Ich bin aus der Diskussion hier raus