[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Georg Ringer mail at ringerge.org
Fri Nov 19 16:04:08 CET 2010

Hallo,

Am 19.11.2010 15:07, schrieb Gerhard Obermayr:
> Aber darüber macht sich keiner mehr Gedanken.
> Ich nehme als Beispiel eine ganz einfache Seite:
> http://www.stadthaag.com/links/firmen.html
> Dafür sind bereits 8 CE`s notwendig, damit man alle Bilder ordentlich
> verlinken kann!

1 minimini extension mit feld titel, image, link ist mittels kickstarter
in 2min erstellt, Das Auslesen und darstellen der Bilder in TS in 20min
und noch 1min zum Erweitern der Rechte für den User

> Die Methode von Joey in Ehren, das mag die Profi-Lösung sein.
> Aber ich bezweifle, dass die Profi-Lösung schneller realisiert ist als
> meine mit der einfachen Bildauflistung!
> Die noch dazu auch dokumentiert ist!

siehe wartungskosten

> Einen Patch für bestehende Seiten wird es wohl nicht geben ...

wenns nach erweitern der DB struktur + umbau auf textarea geht, das ist
doch mit einer miniextension gemacht. nochmals aufruf. schreib mir halt
ein mail

Georg