[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Nov 18 08:15:01 CET 2010

Hi Gerhard,

ich habe mir auch schon gedanken dazu gemacht.
Das Problem könnte man mit einem Grid schön übersichtlich lösen.

Leider muss sich auch jemand finden der Zeit/Geld in das Problem investiert.

Wenn dir die Felder nicht gefallen kannst du die ja via TCA selbst
anpassen ;) - oder du sendest dem CoreTeam einen Patch - oder sponsorst
die Beseitigung.

Grüße
Kay