[TYPO3-german] und nochmal srfeuserregister ... kein Sicherheitstoken

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Nov 18 01:54:40 CET 2010

Domi Garms schrieb:
> Ich habe deinen Fehler neulich auch beim Absenden des Formulars
> gehabt, nach einer De-und wieder Neuinstallation war dann der Fehler
> (aus unerfindlichen Gründen) verschwunden.

danke für den Tipp, aber ich hab leider kein Glück ;)
alles deinstalliert, usertabellen sogar gelöscht und per compare wieder neu angelegt
keinerlei Änderungen an der Situation

hab auch testweise mal die short urls ausgeschaltet, vielleicht sieht ja daran jemand die Ursache
oder hat noch einen anderen Tipp zu der Situation...
/benutzerverwaltung/bestaetigung.html?tx_srfeuserregister_pi1%5BrU%5D=409&tx_srfeuserregister_pi1%5BsFK%5D=APPROVE&tx_srfeuserregister_pi1%5BaC%5D=927f63fb4f42&tx_srfeuserregister_pi1%5Bcmd%5D=setfixed&fD%5B_FIELDLIST%5D=uid%252Cpid%252Cusergroup&fD%5Busergroup%5D=1%252C14&fD%5Bdisable%5D=1

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3