[TYPO3-german] und nochmal srfeuserregister ... kein Sicherheitstoken

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Nov 18 11:13:38 CET 2010

Am 16.11.2010 20:53, schrieb Ralf-René Schröder:
> hallo zusammen...
> eigentlich hatte ich bis dato kaum wirkliche Probleme mit der
> Benutzerregistrierung
> nun aber habe ich nach einem Relaunch das Problem das die Bestätigung
> der Mailadresse nicht mehr klappt... der Bestätigungslink (der
> deletelink funktioniert) führt immer zu folgender Meldung auf weißer
> Bestätigungsseite (wenn vorher kein Browserfenster offen war)
>
> "sr_feuser_register: Der Sicherheitstoken dieses Formulars ist leer!"
>
> wenn man eine beliebige Webseite diese Firmenauftritts manuell öffnet
> [...]
Nur eine Idee:
Wenn Du von der 2.5er Version auf die 2.6er Version geupdated haben
solltest, dann musst Du Dein Template wieder aktualisieren.
sr_feuser_register funktioniert nicht sauber mit Templates aus der 2.5er
Version.

Noch ne Info:
Solche Token-Meldungen kommen auch, wenn man versucht ein und denselben
Link ein zweites Mal zu öffnen.