[TYPO3-german] und nochmal srfeuserregister ... kein Sicherheitstoken

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Nov 17 03:51:18 CET 2010

Hallo,

Ich habe deinen Fehler neulich auch beim Absenden des Formulars
gehabt, nach einer De-und wieder Neuinstallation war dann der Fehler
(aus unerfindlichen Gründen) verschwunden. Vielleicht deinstallier sie
nochmal, führe ein compare database durch, lösche alle userregister
tabellen und installiere es wieder neu. Zwischendurch natürlich den
cache leeren.

Viel Glück

domi