[TYPO3-german] ersetzen von # durch anker abstellen

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Wed Nov 17 10:08:01 CET 2010

hallo,

ich hab mal wieder eine "Spezialfrage"....

ich habe in einer seite unterseiten von A-Z (so ne art Lexikon...)
das menü dazu gebe ich eigentlich als TMENU aus. ich brauche aber für n
Javascript ein ATag, dass zum beispiel so aussieht:

das # wird durch Typo3 wohl (wie ja eigentlich auch richtig) als Anker
angesehen und durch den kompletten Pfad ersetzt...
also z.b. so:

Ich kannte diese "Funktion" (Bug, oder Feature?) bisher gar nicht und
würde sie gern abschalten...

weiß jemand wie?

vielen Dank schon mal und Gruß

Svenna

PS: Ich nutze hier Typo3 4.4.2 und RealURL 1.10.0