[TYPO3-german] ersetzen von # durch anker abstellen

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Wed Nov 17 15:21:29 CET 2010

Man Man Man,

ich habs gefunden:
Das ist ein RealURL (und wohl auch ähnliche) Problem:

config.prefixLocalAnchors = 0

stellt das Erstellen der automatischen Anker ab!
da damit auch andere anker auf der seite nicht mehr funzen, hab ich die
einstellung nur auf der unterseite, auf der ich es brauche
in nem ext-template gemacht...
bis bald ;-)

svenna