[TYPO3-german] Nach Update von 4.1.15 auf 4.4.4 keine Anmeldung am Backend mehr möglich

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Nov 17 08:48:11 CET 2010

Hallo Patrick,

was sagt denn das Install-Tool bei dieser Installation? Ich selbst
upgrade immer nur von Version zu Version, das Springen von 4.1.15 auf
4.4.4 ist definitiv gewagt...Im Install-Tool sollte dir ausgegeben
werden, wer als Backenduser in der Datenbank steht, vielleicht ist da
ein Problem beim zuordnen der DB-Tabellen entstanden. Du kannst im
Install-Tool auch einen neuen BackendUser anlegen. Prüfe auch mal die
localconf.php

Grüße
domi