[TYPO3-german] Nach Update von 4.1.15 auf 4.4.4 keine Anmeldung am Backend mehr möglich

Patrick Fluegel patrick.fluegel at uni-passau.de
Wed Nov 17 08:35:19 CET 2010

Hallo,

folgendes Problem: ich habe mehrere TYPO3-Installationen von 4.1.15 auf
4.4.4 upgedated. Lief ohne Probleme, außer bei einer einzigen
Installation. Bei dieser kann ich mich nach dem Verlinken auf die neue
Source von 4.4.4 nicht mehr als admin am Backend anmelden.

Könnte dies an irgendeiner Extension liegen? Die verschiedenen TYPO3-
Installationen haben unterschiedliche Extensions geladen. Hatte schon mal
jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Patrick