[TYPO3-german] EXT direct_mail & content

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Mon Nov 15 23:44:13 CET 2010

Hallo Sandra

Nebst den wertvollen Infos von Stephan, denen ich voll zustimme, hier
noch der Verweis auf einen älteren Beitrag von mir zum Thema:
<http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-February/065841.html>

Da ist noch eine Beispielkonfiguration für css2inline und content
(default) drin. Da ich nicht mit TemplaVoila arbeite, nehme ich das
Content-Rendering von "content (default)" (seit TYPO3 4.4 in der Sysext
"Static Templates", vorher standardmässig installiert). Dann
funktionieren auch die normalen Elemente Text und Text mit Bild.

Beste Grüsse,

Lorenz