[TYPO3-german] t3blog

Dennis amarik at live.de
Mon Nov 15 12:13:17 CET 2010

Am 12.11.2010 13:26, schrieb Erdal Gök:

> Hi Dennis,
>
> steht dazu nichts in der Dokumentation?
> Annehmen würde ich, dass Du mittels einfachem Typoscript in Constants
> oder Setup das Captacha abschalten und dein eigenes Template einbinden
> kannst. Wenn das nicht in der Doku steht, dann schau mal im TypoScript
> Object Browser nach.
>
> Beste Grüße
>
> Erdal

Danke Erdal für den Tip in die Dokumentation zu schauen, doch leider
sthet es entweder nicht drin oder ich bin einfach nur zu blind/dumm es
zu finden...
Also wie gesagt das Hauptproblem liegt darin, dass ich nicht
herausbekomme welche Datei er nimmt wenn es darum geht den Aufbau zu
gestalten (meiner Erfahrung nach müßte es ja irgendeine html oder tmpl
Datei sein) und wie ich diese nach dem Bearbeiten dann austausche (soll
ja dann unter fileadmin/template liegen)

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen???

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Dennis