[TYPO3-german] t3blog

Ole Hartwig mail at ole-hartwig.eu
Mon Nov 15 13:12:48 CET 2010

Hi Dennis,
der T3Blog ist da leider etwas tricky. Zum einen kannst du diesen in
eine bestehende Seite einbinden und das vorhandene Template nutzen, das
ist auch in der Doku beschrieben (Denk daran die Elemente mit
IRRE-Relation nicht anzeigen zu lassen).

Ansonsten gibt es auch noch eine EXT die es ermöglicht eigene Templates
in den T3Blog eizubinden. (lot3blog)

Die Änderungen im TS-Template der Extension vorzunehmen, bringt leider
nicht wirklich etwas. Es gibt schlicht und einfach kein html-Template.

Viele Grüße
Ole