[TYPO3-german] t3blog

Erdal Gök comm at webcan.de
Fri Nov 12 13:26:24 CET 2010

Dennis wrote:
> ich habe T3Blog 0.9.1 installiert. Ich würde jetzt gerne das Template
> etwas anpassen (z.B. Captcha entfernen), wo finde ich diese Datei und
> wie gebe ich in Typo3 an dass er die bearbeitete Datei unter
> Fileadmin/template nimmt und nicht die im (wahrscheinlich) Ordner der
> Extension?

Hi Dennis,

steht dazu nichts in der Dokumentation?
Annehmen würde ich, dass Du mittels einfachem Typoscript in Constants
oder Setup das Captacha abschalten und dein eigenes Template einbinden
kannst. Wenn das nicht in der Doku steht, dann schau mal im TypoScript
Object Browser nach.

Beste Grüße

Erdal