[TYPO3-german] tt_news gibt unix_timestamp in LIST-Ansicht aus?

Michael Ludwig frozenyoghurt2010 at googlemail.com
Sun Nov 14 23:41:00 CET 2010

N'abend... :-)

Habe die Antwort für das caching von tt_news gerade selber im Netz gefunden:

####################################
#### options for configuring tt_news
plugin.tt_news {
  no_cache = 0
  allowCaching = 1

Diese Einträge machen ihrem Namen alle Ehre und haben mir zu URLs ohne
/nc/ verholfen.
Referenz: http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-english/2005-June/008676.html

Bleibt nur noch die Frage mit den UNIX-timestamps.
Ich hoffe, dass jemand einen Denkanstoss für mich hat??

Liebe Grüsse,
Michael