[TYPO3-german] tt_news gibt unix_timestamp in LIST-Ansicht aus?

Michael Ludwig frozenyoghurt2010 at googlemail.com
Sun Nov 14 23:15:52 CET 2010

Zusätzlich zu meiner tt_news - Frage vom Freitag hänge ich nun noch
eine Kleinigkeit hinten dran:

Die URL, die mittels real_url geformt wird, bekommt immer ein /nc/
oder, je nach realurl-Konfiguration auch mal ein /nocache/ hinter die
TLD geschoben.
Sieht dann ungefähr so aus:

www.irgendwas.de/nc/news/archive/datum/blabla oder
www.irgendwas.de/nocache/news/archive/datum/blabla

Da ich mich jetzt schon den gesamten Abend damit rumschlage, erlaube
ich mir, Euch zu befragen. ;-)
Ich habe schon alle Cache-/Non-Cache - Einstellungen der Seiten
etc.pp. durchgesehen,
auch im Template habe ich das bei Test-Installationen übliche
ausgeschaltete caching wieder aktiviert.

Nichts hilft - und ich komme mal wieder nicht weiter...
Wer weiss Rat?

Liebe Grüsse,
Michael