[TYPO3-german] Re: Re: Inhaltselement Dateilinks - fehlender Linkbrowser, nervende Dateikopien, unsinnige Begrenzung, mangelhafte Sortierungsmöglichkeiten - empfehlenswerte Alternative?

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Wed Nov 10 09:35:36 CET 2010

Am 10.11.2010 00:31, schrieb Lorenz Ulrich:

> Es würde mich freuen, wenn du deine Anliegen im Bugtracker posten
> würdest... Inspiring people to share.

ja, ich glaube auch das sollte man nochmal machen.
evtl. lohnt es sich vorher noch hier auch ein paar andere meinungen
anzuhören, damit evtl. direkt auch noch andere wünsche und geschmäcker
berücksichtigt werden können.

das du mit einigen kritikpunkte übereinstimmst ist auf jeden fall
schonmal schön zu sehen. wir sind auch sicher nicht die einzigen.

also weitere meinungen und anmerkungen gern hier posten!