[TYPO3-german] Extension Hooks setup.txt

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Fri Nov 5 14:56:59 CET 2010

Hallo Liste,
ich versuche gerade in meiner Extension, die auch einen Hook auf tt_news
beinhaltet, auf meine Setup Konfiguration zuzugreifen.

Hier gibt es die Möglichkeit über folgendes zu gehen:
$GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_my_ext_pi1.']['my_entry']

Das klappt aber nur, wenn ich im Typo3 Template Setup eintrage:

plugin.tx_my_ext_pi1{
 my_entry = Mein Wert
}

Das ist grundsätzlich schon einmal gut, ich möchte aber, falls der Wert im Typo3
Template Setup nicht gesetzt ist, auf die Standardwerte, die in meiner Extension
in

res/static/setup.txt

liegen zugreifen, finde aber leider keinen Anhaltspunkt, wie ich da rankomme.

Hat jemand eine Idee und könnte mir weiter helfen?

Vielen Dank,
Stefan