[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sat Nov 6 13:06:57 CET 2010

JoH asenau schrieb:

> Was die Durchsuchbarkeit angeht, mach es einfach wie ich selbst auch:
> Zieh Dir einmal alle News aller relevanten Groups vollständig auf den
> Rechner (bei mir sind das fast alle Groups außer den lokalen UG
> Groups mit insgesamt circa 1,7 GB), was zwar sicherlich einige Zeit
> dauern kann, aber lohnend ist. Stell danach deinen Newsreader so ein,
> daß er die neuen Enträge ebenfalls vollständig zieht. Je nach
> verwendeten Tools läßt sich sowas dann auch lokal indexieren.
> Schneller wirst Du eine Volltextsuche auf irgendeinem Webserver kaum
> bezahlbar realisieren können.

Wer diesen Aufwand scheut, kann entweder auf
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/ die Suche verwenden oder
- von hinten durch die Brust... - über die erweiterte Suche von bspw.
Google die Ergebnisse auf eine bestimmte Domain beschränken:
http://www.google.de/search?as_q=sr_feuser_register&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=http%3A%2F%2Flists.typo3.org%2Fpipermail%2Ftypo3-german%2F&as_rights=&safe=images

Vielleicht sollten gewisse Leute, denen irgendwas an den
Newsgroups/Mailinglisten nicht passt, mal die Einführung dazu lesen: