[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sat Nov 6 13:12:24 CET 2010

Claus Fassing schrieb:

> Nein, kann mich nur anschließen.

AOL

> Es ist schön das der ganze Foren
> Overhead wie Avatare, "meine Rechnerkonfiguration", "Ich höre gerade",
> Ranking und der restliche sinnfreie Kram entfällt.

Genau. Fakten und Inhalte zählen, nicht möglichst lange dabei zu sein
oder einen möglichst hohen Status (á la "Senior Member") zu haben.

Ich glaube, die Leute, die sich gerade (bzw. vor zwei Wochen) über
Newsgroups und Mailinglisten beschweren, haben beides noch nie ernsthaft
benutzt und daher die Medien an sich auch einfach noch nicht verstanden.
Aber nach eigener Angabe ist ja zumindest einer der Beschwerdeführer
noch jung - es besteht also Hoffnung.

mfG Paul, der es schön fände, wenn das mit der Signatur anders gelöst
werden könnte als inline im Body. Mein eigener MUA/NUA kann damit zwar
umgehen, aber viele Clients eben nicht so richtig.