[TYPO3-german] Forum oder News, war:Typo3 4.5 alpha 3

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Sat Nov 6 10:16:42 CET 2010

Am 22.10.2010 11:44, schrieb Felix Nagel:

> Du bist mein Held, sowas hab ich gesucht. Nicht schön aber praktsich. Damit
> kann man das Wissen wenigstens mal durchsuchen ohne sich das alles
> vorzuhalten.

Und das ist das, was mich beim Googlen immer annervt....
80% meiner Suchen finde ich über die deutsche, englische oder die
Projektlisten.

Wenn ich mal was nicht finde und Google bemühe, finde ich die meisten
Posts 1:1 (!!!) aus den Mailinglisten auf irgend welchen Websites
übernommen und nichts wirklich Neues....

Die gleiche Info fünfmal im Netz verteilt... Ich habe mich schon oft
gefragt, ob das so gewollt ist. Und wenn nicht, ob mann gegen diese
(meiner Meinung nach) unnütze Infovervielfältigung was tun kann.

Aber wie gesagt, meine Meinung.

Gruß
Michael