[TYPO3-german] wt_cart - installation/konfiguration - ich schnalls nicht!

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Wed Nov 3 20:31:15 CET 2010

nutzt hier evtl. jemand die erweiterung "wt_cart"?

ich bring das ding einfach nicht zum laufen.
die doku dazu hört sich supereinfach an - aber ich bekomme da einfach
keinen "button" angezeigt mit dem ich etwas in den warenkorb legen
könnte. lediglich ein "Derzeit befinden sich keine Produkte im
Warenkorb" wird angezeigt.

ich verstehe die doku so:
- wt_cart installieren, statisches template einbinden.
- auf einer seite ein content-element erstellen, welches das "produkt"
darstellen soll (z.b. ein text & bild element)- darunter zusätzlich ein
plugin-element von wt_cart (Warenkorb für Powermail) plazieren.
- ein einfaches powermail-formular anlegen, dabei dort den marker
"###POWERMAIL_TYPOSCRIPT_CART###" hinzufügen.
- im "Konztanten-Editor" mindestens bei "ID of page where wt_cart plugin
resides" eine angabe machen.

...und dann sollte doch schon etwas funktionieren?

übersehe ich hier etwas wesentliches oder fehlt in der doku vieleicht
etwas entscheidendes?

was muß ich noch tun damit ich ein "In den Warenkorb" button angezeigt
bekomme?

kann mir das evtl. jemand mal für doofe erklären?

;-)