[TYPO3-german] Alternativen zu sr_email_subscribe / sr_feuser_register

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Thu Nov 11 17:17:09 CET 2010

Hallo Andreas,

ich habe schon mit mm_forum gearbeitet ja. Aber da schreckt mich ehrlich gesagt der Overhead. Ich will ja nur ein paar Adressen in tt_address bekommen, was ja an sich nichts besonderes ist.

Ich denke, dass ich beim nächsten Mal selbst was schreibe, angelehnt an die Funktionsweise von da_newsletter. Dann weiß ich wenigstens, dass es funktioniert - und falls es das mal nicht tut, wo ich dran drehen muss, damit es das wieder tut - nur so ist es echt kein Zustand.

Bei fast jeden Update geht anschließend irgendwas nicht, und sollte das mal nicht der Fall sein, habe ich Bauchweh, dass ich irgendeine Fehlfunktion übersehen habe.

Viele Grüße

Petra