[TYPO3-german] doppelte Navigationsleiste im BE (nachgefragt)

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Thu May 20 19:51:20 CEST 2010

Hallo Joe!

Am 20.05.2010 19:31, schrieb Joe Berger:
> ich habe seit einigen Tagen ein Problem, für dessen Lösung mir leider
> jeder Ansatzpunkt fehlt.
>
> Bei immer mehr Redakteuren erscheinen die linke Navigationsleiste statt des
> Seitenbaums sowie die obere Leiste mit dem TYPO3-Symbol doppelt. Zudem
> versucht der Browser ständig etwas zu laden, bricht dann jedoch erfolglos
> ab.
Die erste Frage, die Du Dir stellen solltest ist "Was hat sich an Deinem
System geändert?".

Wenn das BE schon einmal korrekt funktioniert hat sollte sich ja
feststellen lassen
- seit wann das Problem auftritt
- welche Änderungen (TYPO3-Update, neue Extension, Proxy, etc.) sind zu
diesem Zeitpunkt durchgeführt worden

Ansonsten ist mir dieser Fehler zum Glück unbekannt, habe keine
vergleichbaren Probleme mit TYPO3 4.3.3

Gruß
	Marc

Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de