[TYPO3-german] Fehlermeldung in TemplaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Mar 27 01:06:46 CET 2010

Hi Michael

Mir scheint du beginnst gerade mit TYPO3. Fange am Besten hier an
http://webempoweredchurch.org/support/how-to-build-your-website/
Es gibt hier sehr gute schritt fuer Schritt Tutorials und zudem basiert
alles auf dem neuen Framework fuer TemplaVoila das die Arbeit mit
Templavoila und besonders TYPO3 sehr vereinfacht. Dort findest du auch einen
Server Checker mit dem du deinen Server Checken kannst ob er alle
requirements erfuellt fuer TYPO3.

Viel Spass

Andi