[TYPO3-german] Grafische Navigation - durch Redakteur verwaltbar

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Mar 24 10:23:14 CET 2010

Am 24.03.2010 07:21, schrieb Jochen Overwien:
> Hallo,
>
> ich würde gerne eine grafische Navigation mit Austauschbildern bei
> Rollover und aktivem Status umsetzen. Ziel ist es, eine Bildermatrix
> (3x3 Bilder) als visuelle Navigation zu erhalten.
>
> Als Besonderheit soll die Navigationsmatrix durch den Redakteur zu
> pflegen sein. Heißt, dass der Redakteur die Bilder, die
> Austauschbilder bei Rollover, die aktiven Bilder, die Linkziele
> tauschen möchte. [Des weiteren ist geplant, dass sich Bilder auch
> über zwei oder mehr Einzelbilder erstrecken können, so dass die
> [...]
Hallo Jochen das hört sich für mich nach einem HMENU + GMENU Lösung
an. als quelle für die Gmenu bilder willst du dann den media record
der jeweiligen ziel seite nutzen.
das erste bild im media record ist dann der normal zustand das zweite
der over zustand.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin