[TYPO3-german] Powermail: Seite wird im IE nicht angezeigt

Tue Mar 23 14:36:54 CET 2010

Hallo,

> Ich vermute, dass das Problem mit dem JavaScript von Powermail
> zusammenhängt, denn wenn ich die Seite mehrmals hintereinander lade, wird
ich kann das Problem mittlerweile soweit eingrenzen, dass es sich um
einen Konflikt zwischen powermail und perfectlightbox handeln muss.
Deaktiviere ich perfectlightbox, kann ich das Formular problemlos mit
dem IE6 aufrufen.

Ist das Problem bekannt? Ich konnte jedenfalls nichts spezielles dazu
finden, kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass diese
Kombination exotisch ist - demnach dürfte ich mit dem Problem doch nicht
so alleine stehen?!

Welchen Workaround könnt ihr mir empfehlen?

Gruß,
	raphael