[TYPO3-german] ATagParams = class="TSFE:id"

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Mar 19 13:01:49 CET 2010

Hallo Moritz,

Am 19.03.2010 11:44, schrieb Moritz Mädler:
> ich habe hier ein Menü umzusetzten und möchte, da ich Grafiken in den Hintergrund legen will, eine CSS-Klasse / -ID vergeben, damit ich die Breite
> individuell pro Element einstellen kann. Ich weiß, dass klingt nicht sonderlich dynamisch, allerdings ist es lediglich die Meta-Navigation die ohnehin nicht mehr
> geändert wird.

>         typolink.ATagParams = class="TSFE:id"

Selbst wenn das funktioniert hätte, das würde Dir nicht viel bringen.
Denn dann hätten alle Deine Links in der Navigation die gleiche
CSS-Klasse, nämlich die von der aktuellen Seite. Das was Du suchst,
heißt subst_elementUid, siehe

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.2.0/view/1/10/#id4448036

Viele Grüße

Marco