[TYPO3-german] ATagParams = class="TSFE:id"

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Mar 19 12:39:35 CET 2010

Am 3/19/10 12:11 PM, schrieb Moritz Mädler:
> [...]
> Ich habe in einem anderen Menü auch folgendes gemacht:
> ----
> 10.stdWrap.dataWrap = style="width:{TSFE:lastImgResourceInfo|0}px; background-image: url('/|');"
> ----
> Dort wird auch einen Wert in TSFE zugegriffen (ich habe die geschweiften Klammern in meinem anderen Code
> mittlerweile auch ergänzt).
>
> Das Problem ist, dass ich die Seitenresourcen schon anderweitig verwende. Ich weiß nicht, ob das sich dann
> nicht ins Gehege kommt, und ich auf einmal den Hintergrund der Seite als Hintergrund für meinen Link habe.

Das ist der Pferdefuss. Eine der vielen Möglichkeiten wäre, in einer EXT
'pages' um das Feld 'naviwidth' zu erweitern und dann per TS abfragen.
Dann kann der Redaktuer alles selbst beeinflussen.
Gerne schicke ich Dir eine Flexformerweiterung zu, die Schieberegler
realisiert. Dann kannst Du die Breite bequem einstellen lassen.

Rainer