[TYPO3-german] ATagParams = class="TSFE:id"

Moritz Mädler mail at moritz-maedler.de
Fri Mar 19 14:37:23 CET 2010

Hi,

wie in der Dokumentation zu lesen: "This is useful if you want to insert an identification code in the HTML in order to manipulate properties with JavaScript."
ist das ja genau das, was ich will.
Mein Code sieht nun wie folgt aus:
-----
lib.metamenu = HMENU
lib.metamenu{
  special = directory
  special.value = 17

  1 = TMENU
  1 {
    wrap = <ul id="metamenu">|</ul>
    subst_elementUid = true
    NO.doNotLinkIt = 1
    NO.allWrap = <li>|</li>
    NO.stdWrap.cObject = COA
    NO.stdWrap.cObject {
      10 = TEXT
      10 {
        field = title
        typolink.parameter.field = uid
        typolink.ATagParams = id="metamenu_{elementUid}"

      }
    }
  }
}
-----
Nach wie vor steht nur ein metamenu_{elementUid} im Quelltext.

Ich verstehe das nicht. Ich habe auch mal direkt ins allWrap ein <li id="metamenu_{elementUid}">|</li>
gesetzt - das gleiche Problem.