[TYPO3-german] Individuellen Seitenhintergrund durch Redakteur

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Mar 18 10:59:23 CET 2010

> vielen Dank für deine Antwort - das funktioniert soweit auch.
> Nur wird der Dateiname der Grafik nicht im Stylesheet ausgegeben:
> -----
> #content_wrapper {
>      background: transparent url() no-repeat top left;
>   }
> ----
> Ich habe der Seite das Hintergrundbild zugeordnet, es wurde auch von
> fileadmin/ nach uploads/media kopiert.
> Bis auf das Umbenennen des Containers habe ich an deinem Code nichts
> weiter verändert (vgl. http://pastebin.com/aEzJwNLY)
> [...]

Sorry - da fehlte ein /

import = uploads/media/

sonst passt der Pfad nicht.

Ein Fallback brauchst Du eigentlich nicht, weil durch "levelmedia:-1, slide"
die gesamte Rootline durchforstet wird. Es reicht also, wenn Du für die
eigentliche Rootseite das Fallback Bild hochlädst.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de