[TYPO3-german] Individuellen Seitenhintergrund durch Redakteur

Moritz Mädler mail at moritz-maedler.de
Thu Mar 18 10:48:48 CET 2010

Hallo!

vielen Dank für deine Antwort - das funktioniert soweit auch.
Nur wird der Dateiname der Grafik nicht im Stylesheet ausgegeben:
-----
#content_wrapper {
     background: transparent url() no-repeat top left;
  }
----
Ich habe der Seite das Hintergrundbild zugeordnet, es wurde auch von fileadmin/ nach uploads/media kopiert.
Bis auf das Umbenennen des Containers habe ich an deinem Code nichts weiter verändert (vgl. http://pastebin.com/aEzJwNLY)
Gibt es die Möglichkeit, einen Fallback-HIntergrund anzulegen?

Vielen herzlichen Dank!