[TYPO3-german] cal und ics-view, description anpassen

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Wed Mar 17 17:34:33 CET 2010

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem mit der Ausgabe von Events im ics-Format:
Die Beschreibung des Events wird mit dem RTE erstellt und enthält somit
HTML-Code wie P- und BR-Tags. Im ics-view werden alle HTML-Tags ersatzlos
gestrichen, so daß die einzelnen Zeilen unschön zusammenrücken.

Beispiel:
Aus
wird

Ich hätte gerne
erste Zeile
zweite Zeile"

Ich habe schon mit allen möglichen Einstellungen bei
plugin.tx_cal_controller.view.ics.event.description gespielt (stripHTML,
parseFunc, ...) aber leider ohne Effekt.
Kann mir jemand bitte sagen, an welcher Stelle ich noch ansetzen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563