[TYPO3-german] danke Liste

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Mar 17 21:28:40 CET 2010

Jochen Graf schrieb:

> Gerne,
>
> ich muss mal die Liste sehr Loben.
>
> finde es klasse, wie einem geholfen wird.
>
> Viele tolle Leute, die Ihre Fachkenntnisse weiter geben.
>
> Danke.
>
> Sollte mal erwähnt werden.
>
> Wieviele User Opfern Iher Zeit dafür, Respekt.
>
> Helfe echt gerne, Typo3 ist genial
>
> Jochen

Hallo Liste

man sollte mal auf den User eingehen, der die Webeite besucht.

Angefangen bei dem IE 8 mit den Sicherheitseinstellungen.

hatte heute Abend das Problem, Java ist bei den meisten Firmen ein Problem.

Jeder User sollte sich zurecht finden, denn die Masse macht es aus.

Ich lese immer wieder, welchen Aufwand bertrieben wird, um eine Webseite
zu gestalten.

Mal darüber nachdenken, dass viele Menschen überfordert sind mit den
ganzen Informationen.

Man stelle sich mal vor, die Nachbarin besucht Ihre Webseite, ihr es
egal., was für eine Sildshow sich dahinter verbirgt,
oder Werbung.

Einfach, Simple.

Genau, dass ist es, die Menschen sind Überfordert.

Bin gerade dabei, eine einfache Seite zu gestalten, auf der sich jeder
zurecht findet.

Ist nicht einfach, aber da genau liegt der Punkt.

Welche Seite ist simple?

Jochen