[TYPO3-german] felogin und der Abmelden-Button

Tue Mar 16 08:29:31 CET 2010

Martin Ceglarek schrieb:
> [...]
> mit dem Entwickler kommuniziert. (ziemlich weit hinten in der Disskusion)
>
> Der Schritt mit "Erfolgreich angemeldet" ist in der Extensionstruktur
> fest hartcodiert und lässt sich nur per Patchen des Quellcodes umgehen.
> Das Patchen ist dort beschrieben.
> Das Problem dieser Lösung ist aber, dass man bei jedem Update von
> TYPO3 nachpatchen muss und dass der Patch Probleme beim Redirect
> verursacht, das ich ebenfalls brauche.
>
> Ich habe mich jetzt damit arrangiert und es bei der Originallösung
> belassen in der Hoffnung, dass die Websiteuser damit trotzdem klarkommen.

Hallo Martin,

das Problem, dass Du hier ansprichst, konnte ich mit einem anderen Patch
lösen, der im Gegensatz zum vom Autor vorgeschlagenen Patch beim
Redirect keine Probleme verursacht und daher vielleicht für Dich auch
eine Lösung sein könnte.
Siehe http://bugs.typo3.org/view.php?id=13798

Das Problem von Andreas war/ist aber wohl ein anderes, wenn ich seine
späteren Beiträge richtig erinnere.

Gruss,

Wolle