[TYPO3-german] felogin und der Abmelden-Button

Martin Ceglarek itl-site at muenchen-mail.de
Tue Mar 16 07:20:42 CET 2010

Hallo Andreas,

ich hatte vor einiger Zeit denselben Wunsch und habe diesbezüglich unter
http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&tid=78612&page=1
mit dem Entwickler kommuniziert. (ziemlich weit hinten in der Disskusion)

Der Schritt mit "Erfolgreich angemeldet" ist in der Extensionstruktur
fest hartcodiert und lässt sich nur per Patchen des Quellcodes umgehen.
Das Patchen ist dort beschrieben.
Das Problem dieser Lösung ist aber, dass man bei jedem Update von TYPO3
nachpatchen muss und dass der Patch Probleme beim Redirect verursacht,
das ich ebenfalls brauche.

Ich habe mich jetzt damit arrangiert und es bei der Originallösung
belassen in der Hoffnung, dass die Websiteuser damit trotzdem klarkommen.

Gruß

Martin