[TYPO3-german] Frontend Login Probleme

bernd wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Mar 11 17:05:47 CET 2010

Am Thu, 11 Mar 2010 11:27:09 +0100 schrieb Xaver Reichart:

> Guten Tag
>
> Ich habe auf einem Shared Server eine Webseite auf einen neuen Webspace
> umgezogen: Datenbank, Fileadmin..., Extensions und alle
> phpconfig-Einstellungen, _htaccess-Datei, sowie den Uploads-Ordner
> übernommen.
>
> Auf dem jetzt aktiven Webspace: Typo3 4.3.0 mit MySQL 4.2...., PHP 5...
> Auf dem neuen Webspace: Typo3 4.3.1, MySQL 5.0.... und PHP 5... - also
> Unterschied ist MySQL und Typo3 Version, PHP und Apache sind gleich.
>
> Den neuen (Shared) Webspace kann ich im Moment nur über die
> [...]

login erfolgt über cookies,
cookies sind domain-abhängig

da du im Moment noch keine domain hast würde ich in dieser Richtung
suchen. hast du evtl. im install-tool eine cookie-domain gesetzt, die
aber ganz woanders (alte seite) liegt?

springt der browser nur beim anmelden oder sind auch danach keine
internen Seiten/Inhalte (=nur für angemeldete User) aufrufbar?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html