[TYPO3-german] Klassenvariablen in eigener Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Mar 6 19:02:20 CET 2010

Hallo Ivan,

der moderne Weg ist besser, zumal PHP4 bereits lange nicht mehr
supported wird.
Wenn Du nicht ausdrücklich Kompatibilität zu PHP4 wünschst, solltest Du
alles ändern.
Eine gemischte Variante ist nur mit Faulheit zu rechtfertigen und macht
keinen Sinn, wenn die Kompatibilität nicht vorhanden ist ;-)

Viele Grüße
David