[TYPO3-german] Klassenvariablen in eigener Extension

Ivan Petrov didinjid at cs.tu-berlin.de
Sat Mar 6 18:55:15 CET 2010

Hallo zusammen,

ich bin dabei meine erste Extension zu schreiben und wollte fragen, was
zum guten Stil gehört - der Kickstarter deklariert die Klassenvariablen
mit "var", etwas was als veraltet gilt. Ich wollte meine
Klassenvariablen doch als public, privat usw. deklarieren. Soll ich
diese "var"-s des Kickstarters ändern oder so vermischt belassen? Wie
geht ihr vor, wenn der Kickstarter als Grundlage benutzt wird?

Danke schonmal für die Antworten

Beste Grüße,
Ivan Petrov