[TYPO3-german] Probleme mit der Sortierung der Ausgabe beiwt_directory

Andreas Schad typo3news at andreas-schad.de
Tue Mar 2 13:53:31 CET 2010

> Wenn die Anzahl der uids nicht zu groß ist, versuch mal das manuell zu
> setzen, also:
> plugin.wtdirectory.list.orderby=field (tt_address.uid,5,17,8,89)
> (halt die uids anpassen)

Das werde ich nachher mal ausprobieren und berichten

> Bleibt noch Extension zu Patchen und Patch an Alex als Feature-Request.
>
> Leider gibt es derzeit auch keine Extension, die Werte aus beliebiger
> Flexform holt. Das wäre wohl die flexibelste Lösung und würde u.U.
> gleich bei einer Vielzahl von Extensions helfen.

Aber die Extension holt sich doch die Werte schon aus dem Flexform,
nämlich sowohl bei der Adressgruppe als auch bei der manuellen Auswahl
von Adresssätzen. Das funktioniert ja. Naja ich werde heute nachmittag
oder abend noch mal in den Quelltext schauen, vielleicht finde ich ja
eine Stelle, an der man ansetzen kann. Denn die richtigen Datensätze
nimmt er ja schon, jetzt müßte man nur noch die richtige Reihenfolge
mitauslesen, bzw. weiterverarbeiten das kann doch nicht so schwer sein,
oder?
Ich schaue mal rein und schreibe dann wieder.
Da komme ich aber erst heute abend zu.
LG Andreas