[TYPO3-german] Probleme mit der Sortierung der Ausgabe bei wt_directory

Andreas Schad typo3news at andreas-schad.de
Tue Mar 2 09:09:34 CET 2010

Hallo zusammen!

Ich nutze die wt_directory, um in emienm Verein die Vorstände und
Trainertemas anzuzeigen. Soweit ist alles wunderbar und klappt auch.
Jetzt will ich aber die Vorstände nicht nach dem Nachnamen anzeigen,
sondern nach ihrer Funktion manuell sortieren. Deshalb hab ich dann die
Adressen nicht über eine Adressgruppe ausgewählt, sondern mir manuell
zusammengeklickt. Leider interessiert die Ausgabe die Sortierung
innerhalb des Plugins wohl nicht. Kann ich das irgendwie beeinflussen?
Ich möchte gerne die Adresse, die ich zuerst in der Liste stehen habe,
auch zuerst ausgeben und nicht die Adressen nach den Nachnamen sortiert
ausgeben.

LG Andreas