[TYPO3-german] Probleme mit der Sortierung der Ausgabe beiwt_directory

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Tue Mar 2 09:29:48 CET 2010

Hallo Andreas,

diese Extension habe ich auch bereits eingesetzt. genau an dieser Stelle habe ich mir durch einen simplen Trick weiterhelfen können, evntl. hilft dir dieser auch:

Ich habe das "Titel"-Feld im Backend für die Sortierung benutzt, indem ich in dieses Buchstaben aa, bb, cc, ..., zz eingesetzt habe und dieses Feld bei der Ausgabe zur Sortierung genommen haben.

Habe 2stellige Buchstaben benutzt, damit bei mehr als 26 Mitarbeitern auch die Sortierung klappt (falls jemand dazwischen kommen soll etc.).

Viele Grüße
bysystem