[TYPO3-german] Seht mal hier ...

Alexander Walther jumpingpixel at googlemail.com
Thu Jul 22 23:23:22 CEST 2010

Klar braucht man eine Weile bis man sich in TYPO3 eingelesen hat,
dafür bekommt man auch eine Menge guter Bücher an die Hand. Ab wenn
man das endlich versetht was das System kann und wenn man das erlernt
Wissen auch anwenden kann ist es eines der besten CMS auf dem Markt.
Allein das Workspace-Konzept such man bei vielen CMS vergeblich.

Und wenn man sich die Seiten ansieht die mit TYPO3 betrieben werden
muss man schon zugeben das da ein paar große Namen dabei sind, und die
würden nicht TYPO3 nehmen wenn es _nur_ teuer währe.

Grüße
Alex