[TYPO3-german] Seht mal hier ...

Nicole shizu__ at hotmail.com
Thu Jul 22 21:43:16 CEST 2010

Hm, ja...

Der Einstieg in TYPO3 ist schon sehr schwierig. Ich als Beginner schlag
mich damit ja auch noch rum :)

Hätte ich kein Internet wäre ich schon verloren gewesen. Manchmal wäre
eine "Anleitung für Dummies" sehr hilfreich oder zumindest nach
Sprachauswahl da immer auch noch das Übersetzungshindernis da steht *flöt*

Aber TYPO3 kann ja nichts dafür, dass Firmen mit der Einstellung ihr
Geld verdienen... Und wenn man n Student findet kriegt man auch ein
TYPO3-Paket, was bei ner Firma 5.000,- € kostet für 100,-€ ;)

Gruß
Nicole