[TYPO3-german] Seht mal hier ...

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Jul 22 16:22:01 CEST 2010

Am 22.07.2010, 16:14 Uhr, schrieb Christian Leicht <usenet at schani.com>:

> Auf die Seite hat mich gerade ein Kunde hingewiesen:
>
> http://www.gratis-cms.com/typo3.htm
>
> dort werden CMS Systeme verglichen. Derjenige hat wohl keine guten
> Erfahrungen mit TYPO3 gemacht.

Naja, man kann als Fremder wohl nie alles verstehen, was umfangreichere
CMSe so bieten und wie sie funktionieren. Das mit den kaum kostenlosen
Erweiterungen zeugt zB mal wieder davon, dass das mehr so bei einem
Versuch geblieben ist, das System zu verstehen.

So wie die Seite aussieht, ist das für mich ehr ein totes Projekt - die
Texte zu anderen Systemen sind auch auf total alte Versionen bezogen, von
daher würde ich dem nicht so viel Beachtung schenken.

Aber du kannst den Autor ja freilich mal darauf hinweisen, dass sich da so
ein paar Sachen getan haben.

Steffen

P.S: Könntest in beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Betreff wählen